Über uns

Unser Unternehmen Praxis Sonnenseite Frey & Frey GbR

Am 1. Oktober 2018 haben wir gemeinsam die Praxis Sonnenseite Frey&Frey GbR gegründet und bieten hier Physiotherapie, Yoga und Entspannung zur bestmöglichen Unterstützung und Begleitung von Menschen in ihr physisches, psychisches und seelisches Gleichgewicht an.


Wer wir sind:


Elisa Frey

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Medau-Schule in Coburg begonnen und im September 2018 mit Auszeichnung abgeschlossen. Schon während der Ausbildung konnte ich viel Erfahrung mit Patienten unterschiedlichster Fachgebiete sammeln. Im Oktober 2018 habe ich die Zusatzqualifikation „Manuelle Lymphdrainage“ erworben und arbeite seitdem freiberuflich. 

und

Susanne Frey 

Entspannungskursleiterin (BYVG) Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG) Mitglied im Bund der Entspannungskursleiter (BYVG)

Ursprünglich komme ich aus dem wissenschaftlichen Bereich der Medizinischen Informatik. Mit der Geburt meiner Kinder kam ich erstmals mit alternativen Heilmethoden und Yoga in Berührung. Fasziniert durch die Wirksamkeit bei gleichzeitiger Einfachheit der Methoden begann ich, mich seit 2002 näher mit Homöopathie, Körpertherapie und Yoga zu beschäftigen. Seit 2013 leite ich die Entspannungs- und Yogakurse in der Sonnenseite in Sonneberg und bin seit 2014 Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG).